Live Konzert mit Dominick Thomas in der Domäne Steinberg

Mai
6

06.05.2017; 17:00 Uhr – 06.05.2017; 20:00 Uhr

Kategorien Veranstaltung, Newsletter, Öffentliche Weinproben, Kulinarisches, Konzerte / concerts, Weinführung
Veranstalter Weingut Kloster Eberbach
Veranstaltungsort Domäne Steinberg

Musikalische Schlemmerwochen im Weingut Kloster Eberbach

Um 17 Uhr: Live Musik mit der Soulstimme des Rheingaus Dominick Thomas

Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

Dominick Thomas wurde 1977 in Wiesbaden geboren. Als Sohn einer musikalischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters, wurde ihm die Leidenschaft für Musik und vor allem für Soul schon in die Wiege gelegt. Zum eigenen Gesang kam er allerdings relativ spät. Mit 22 stand er zum ersten Mal bei einem Karaoke-Wettbewerb auf der Bühne, den er auch direkt gewann.

Nachdem er nun Gefallen an der Bühne gefunden hatte und eine Zeit lang mit verschiedenen Bands unterwegs war, entschloss er 2005, sich komplett seinem Solo-Projekt zu widmen. Seit dem ist Dominick in ganz Deutschland, aber auch im Ausland unterwegs, um seiner Soul-Leidenschaft nachzugehen und die Menschen zu begeistern. Heute lebt der gebürtige Wiesbadener mit seiner Frau und seinen Kindern in Oestrich-Winkel im Rheingau. Er zählt zu den talentiertesten Soul- und RnB-Sängern dieser Region und darüber hinaus.

HOFFEST: Freuen Sie sich auf unser Erlebnisprogramm in der Domäne Steinberg ab 13:00 Uhr:

- 13:00, 15:00 und 16:00 Uhr: Kellerführungen durch einen der modernsten Weinkeller Europas

- Weinverkostung* und Weinverkauf mit besonderen Angeboten im Empfang des Steinbergkellers

- Kulinarisches von der Consortium Gastronomie

- Weinausschank auf den Terrassen des Steinbergs

- Auch das Schwarze Häuschen ist für Sie geöffnet

* (Weinprobe € 5,- pro Person, wird ab einem Weineinkauf ab 6 Flaschen verrechnet)

STÄNDIGER SHUTTLE SERVICE

VOM BAHNHOF ELTVILLE ZUR DOMÄNE STEINBERG!

Von SA 29.04. – MO 01.05.15 und am Wochenende 06./07.05.2017 pendeln zwei Busse im 30 Minuten Takt zwischen dem Bahnhof Eltville und dem Steinberg. Gestartet wird jeweils ab 13 Uhr und der letzte Shuttle fährt ca. 20:30 Uhr die Gäste zurück zum Bahnhof. Es können pro Bus 8 Personen befördert werden. Der Shuttle Service ist für die Gäste des Steinbergs kostenfrei.

Zusatzinfos

STÄNDIGER SHUTTLE SERVICE

VOM BAHNHOF ELTVILLE ZUR DOMÄNE STEINBERG!

Kontakt

Domäne Steinberg

Fon: +49 (0) 6723 6046-0
Fax: +49 (0) 6723 6046-420

65346 Eltville im Rheingau

Nachricht senden

Anfahrt

Domäne Steinberg
65346 Eltville im Rheingau

Stiftung Kloster Eberbach

65346 Eltville am Rhein, Telefon: +49 (0) 6723 9178-100, Fax: +49 (0) 6723 9178-105, info@dont-want-spam.kloster-eberbach.de