Der neue Winzer Adventskalender

Gemeinsam mit VDP Winzerkollegen haben wir 24 kleine Wein-Überraschungen für Sie zusammengestellt ...

Liebe Weinfreunde,
die schönste Zeit des Jahres naht! Da die Wochen vor Weihnachten bei uns allen nun jedoch etwas anders ablaufen werden als in den letzten Jahren, haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie überlegt. Gemeinsam mit 12 weiteren großartigen Winzerkollegen aus dem VDP haben wir uns zusammengetan, um Ihnen etwas Einzigartiges für die Dezembertage und die Vorweihnachtszeit anzubieten:

Unseren „Winzer Adventskalender“

Inhalt:
Mit unserem gemeinschaftlichen Adventskalender bekommen Sie ein Paket nach Hause geliefert. Hinter jedem Fach (Türchen) verbergen sich Überraschungen, die den Genuss und die Freude rund um und auf Weihnachten steigern: Insgesamt 13 Flaschen Wein / Sekt (0,75l) der teilnehmenden VDP Weingüter, sowie Accessoires und Specials rund um das Thema Wein, Sekt und Genuss! Die Adventskalender werden liebevoll und händisch von uns auf den Weingütern verpackt und versendet.

Reservierung / Bestellung:
Sie wollen ein Familienmitglied, sich selbst oder Freunde damit überraschen? Dann reservieren Sie den Kalender verbindlich bis spätestens 15.11.2020 (Anzahl begrenzt):

--> Jetzt hier reservieren: forms.gle/Vim4KFfWhSm7Cx7p7

Preis:
255 EUR inkl. Porto im Deutschen Festland
265 EUR inkl. Porto nach Österreich
Versand ins weitere EU Ausland auf Anfrage

Versand:
Ende November werden die Pakete vom Sekthaus Raumland aus an Sie verschickt. Sie erhalten zeitnah nach Eingang Ihrer Reservierung eine Auftragsbestätigung.

Teilnehmende Weingüter / Sektgüter:

• Sekthaus Raumland (Rheinhessen)
  • Weingut Emrich-Schönleber (Nahe)
  • Weingut Kühling-Gillot (Rheinhessen)
  • Weingut Dr. Heger (Baden)
  • Weingut Wöhrwag (Württemberg)
  • Weingut Ökonomierat Rebholz (Pfalz)
  • Weingut Kloster-Eberbach (Rheingau)
  • Weingut Meyer-Näkel (Ahr)
  • Weingut Wwe. Dr. H. Thanisch, Erben Thanisch (Mosel)
  • Weingut Wagner-Stempel (Rheinhessen)
  • Weingut Peter Jakob Kühn (Rheingau)
  • Weingut BattenfeldSpanier (Rheinhessen)
  • Weingut Franz Keller (Baden)

Wir hoffen, Sie freuen sich genauso sehr, wie wir, über unseren Adventskalender, der in dieser Form einzigartig ist. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bestellung!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Kloster-Eberbach-Team