Sommerferien im Kloster Eberbach

Mit dem Sommerferien-Ticket erhalten 2 Erwachsene mit schulpflichtigen Kindern stark ermäßigten Eintritt.

In den Sommerferien bietet Kloster Eberbach ein besonderes Angebot an: Vom 1. Juli bis einschließlich 11. August erhalten 2 Erwachsene mit schulpflichtigen Kindern ermäßigten Eintritt in das Kloster. Das Sommerferien-Ticket ist für nur 20 € an der Klosterkasse erhältlich und damit wesentlich günstiger als der reguläre Eintrittspreis. Das Beste daran: Das Ticket gilt für beliebig viele Kinder. Das Angebot ist daher nicht nur für Familien interessant, sondern kann beispielsweise auch für die Kindergruppen eines Geburtstags erworben werden. Individuelle Kinderführungen, die einen altersgerechten Einblick in das frühere Klosterleben geben, können unter 06723-9178-150 bzw. fuehrungen@kloster-eberbach.de hinzugebucht werden.

Am Sonntag, den 7. Juli, findet darüber hinaus ab 15 Uhr eine öffentliche Kinderführung statt. Die 60-minütige Führung läuft parallel zur Erwachsenenführung und kostet 3,50 € extra (unter 6 Jahren kostenfrei). Treffpunkt ist die Klosterkasse.

28.06.2019 ⋅ Aktuelles