Spezialticket zu den Herbstferien

Mit dem Herbstferien-Ticket erhalten 2 Erwachsene mit schulpflichtigen Kindern stark ermäßigten Eintritt.

In den Herbstferien bietet Kloster Eberbach wie bereits in den Sommerferien ein besonderes Angebot an: Vom 30. September bis einschließlich 12. Oktober erhalten 2 Erwachsene mit beliebig vielen schulpflichtigen Kindern ermäßigten Eintritt in das Kloster. Das Spezialticket ist für nur 20 € an der Klosterkasse erhältlich und damit wesentlich günstiger als der reguläre Eintrittspreis. So können die Schulkinder die Ferien sinnvoll nutzen und viel über die Geschichte des Klosters und das Leben der Mönche lernen. Und da das Ticket für beliebig viele Kinder gilt, ist es nicht nur für Familien interessant, sondern kann beispielsweise auch für einen Gruppenausflug erworben werden.

Individuelle Kinderführungen, die einen altersgerechten Einblick in das frühere Klosterleben geben, können unter 06723-9178-150 bzw. fuehrungen@kloster-eberbach.de hinzugebucht werden.

24.09.2019 ⋅ Aktuelles