Kulturspende für Künstler

Im Rahmen des Rheingau Musik Festivals sammelt das Weingut Kloster Eberbach eine Kulturspende für Kulturschaffende der strapazierten Branche.

Jeweils ein Euro des Verkaufspreises einer Flasche Steinberger Riesling feinherb VDP.ERSTE LAGE® geht an die neu gegründete Institution des Rheingau Musik Festivals zur Unterstützung von Kulturschaffenden.

Der Steinberg selbst ist Veranstaltungsort für einen der Klassiker im Festivalkalender. Einmal im Jahr schlängelt sich eine fast 700 Meter lange Tafel durch den Weinberg und es wird gevespert, getrunken und natürlich gelauscht, wenn verschiedene Ensembles und Künstler Musik, Zauberei und Kleinkunst darbieten.

Welcher Wein eignet sich daher besser als dieser Riesling um einen Beitrag für die Kultur zu leisten?

Am Aufkleber aus recycelten Materialien erkennbar, finden Sie den Wein in unserer Vinothek von Kloster Eberbach und im Onlineshop unter:

07.07.2021 ⋅ Aktuelles