Tagen im Kloster Eberbach

Nutzen Sie die Inspirationskraft der Zisterzienser!

„Ziehe Dich ab und an von dem zurück, womit Du Dich beschäftigst!“ - mit diesem Zitat unseres Gründers Bernhard von Clairvaux laden wir Sie herzlich zu uns ins Kloster Eberbach ein. Genießen Sie die kalte Jahreszeit in unseren historischen Mauern!

In unseren vielseitig nutzbaren Tagungsräumen lebt die Inspirationskraft unserer Gründer. Nutzen Sie die Mischung aus Tradition und Innovation, die unseren knapp 900 Jahre alten Mauern innewohnt, damit Ihre Tagung erfolgreich wird.

Feiern Sie mit unserem „Winter-Afterwork“ den erfolgreichen Abschluss Ihrer Tagung und lassen Sie diese gemütlich ausklingen: mit leckeren Kleinigkeiten und Glühwein in stimmungsvollem Ambiente. Unser speziell für Sie zusammengestelltes Fingerfood-Buffet verwöhnt Sie ab Mitte November mit ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten und macht jeden Tag zu einem kleinen Fest:

Apfel-Gänseschmalz auf Walnuss-Kürbisbrot mit Röstzwiebeln und Handkästaler

Mini-Windbeutel mit Preiselbeer-Lebercrème

Wisperforellen-Tartar mit Apfel-Dillschmand auf dunklem Klosterbrot

Ziegen-Frischkäsecrème mit Thymian-Waldhonig auf Rote Bete-Salat

Zimt-Rübli Muffins

1 Glühwein

für € 23,50 pro Person

Nutzen Sie die Inspirationskraft der Zisterzienser, erkunden Sie die historischen Klostermauern und genießen Sie Kloster Eberbach mit allen Sinnen. Gerne stellen Ihnen unsere Kolleginnen im Veranstaltungsmanagement Ihr persönliches Tagungspaket zusammen und beraten Sie: Tel. 06723/9178-140 oder veranstaltungen@kloster-eberbach.de.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

05.09.2017 ⋅ Aktuelles