Der neue Weinjahrgang ist da!

Der Weinjahrgang 2023 hat uns, mit ausreichenden Niederschlägen im Sommer und sonnigen Tagen im Herbst, Weine von herausragender Qualität beschert. Freuen Sie sich auf den 2023er Jahrgang mit seiner Fülle an Aromen und einer beeindruckenden Eleganz.

Die Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen, daher setzen wir auch weiterhin auf umweltbewussten Weinbau. Unser Engagement spiegelt sich nicht nur in unseren Weinen wider, sondern auch in unseren Taten. Durch den Einsatz pilzwiderstandsfähiger Rebsorten zeigen wir weiterhin, dass Qualität und Umweltschutz Hand in Hand gehen können.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Weine an unseren einzigartigen Domänen zu entdecken und zu genießen. Erkunden Sie die faszinierende Welt von Kloster Eberbach, in der Sie Wein, Genuss und Kultur erleben können!

Zur Online-Vinothek

06.05.2024 ⋅ Aktuelles