Natur Pur - vom Steinberg zum Pfaffenberg

Wir sind wieder bei "Natur Pur" dabei. Ein Tag voll Wein & Genuss!

Natur Pur - vom Steinberg zum Pfaffenberg

Früher als Geheimtipp unter den "wandernden Gourmets" gehandelt, lockt die Veranstaltung „Natur Pur“ am 03. Oktober mittlerweile Jahr für Jahr tausende Gäste auf den Wein- und Schlemmerpfad. Ein toller Ausblick, viele Kinder, nette Menschen und eine riesige Auswahl an herrlichen Weinen lassen keine Wünsche offen. Auf markierten Wegen erwandern Sie sich in Etappen die Hattenheimer Flur und können an Wein- und Essensständen rasten.

Wir freuen uns, nach dem Erfolg im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder bei „Natur Pur“ dabei sein zu dürfen - der Wein- und Schlemmerpfad vom Steinberg zum Pfaffenberg. Gerne empfangen wir Sie von 11 - 18 Uhr am Steinberg. Dort erwarten Sie, neben einer herrlichen Aussicht, leckere Speisen von Glöckners Eventgastronomie, begleitet von erlesenen Kloster Eberbach Weinen. Eine Hüpfburg für die Kleinen darf natürlich auch nicht fehlen.

Ihr Auto können Sie bequem auf unserem Parkplatz abstellen. Alternativ erreichen Sie uns auch vom Eltviller Bahnhof mit der Linie 172. Von der Bushaltestelle Erbach Eichberg Westtor ist es dann nur noch ein zehnminütiger Fußmarsch zum Steinberg. Auf unserem Gelände befinden sich außerdem ausreichend Toiletten.

12.09.2024 ⋅ Aktuelles