NEUE Weinprobe: "Abt"

Abt

Probieren Sie fünf erlesene Weine aus VDP.ERSTER LAGE® und VDP.GROSSER LAGE®, während Ihnen unsere Weinexperten alles über die Jahrhunderte alte Geschichte des Weinbaus und der Weinbereitung erzählen. Lernen Sie die Lagen des Rheingaus kennen und erleben Sie die Region auf eine ganz neue Art und Weise.

Exklusiv erhalten Sie Zugang zu unserem einzigartigen Bismarckzimmer, in dem schon Reichskanzler Otto von Bismarck unsere Weine probierte. Dazu reichen wir Brezeln und Wasser.

Für einen Aufpreis von 50,00€ können Sie einen Sektempfang, auch mit alkoholfreier Alternative, hinzubuchen.

Was? Buchbare, geführte Weinprobe mit fünf VDP.ERSTER LAGER® und VDP.GROSSER LAGE® Weinen aus dem aktuellen Sortiment
Kosten? 450,00€ pauschal - ab 10 Personen 45,00€ p.P.
Ort? Empore der Vinothek im Kloster Eberbach

Anmeldung über vinothek@weingut-kloster-eberbach.de.