Los geht's! Osterferien-Programm startet

Mit eigenem Reisepass, Quiz und Bastelspaß in den Osterferien die Welt entdecken!

Endlich Ferien! Für tolle Erlebnisse, das Kennenlernen und Erfahren fremder Kulturen, anderer Länder und Religionen müsst Ihr gar nicht in die Ferne schweifen! Das Gute liegt so nah bei unserem unterhaltsamen Ferienprogramm rund um die Familienausstellung PLAYMOBIL-Weltreise mit 5.000 Figuren, 100.000 Einzelteilen und dem eigens erschaffenen PLAYMOBIL-Mönch Bruder Martin.

Traumfänger basteln wie die Urvölker, Origami falten wie japanische Kunsthandwerkende (immer montags, mittwochs, freitags, außer an Feiertagen, zwischen 13 und 17 Uhr) sind ebenso kostenfreie Angebote wie ein lustiges Familienquiz und ein Reisepass zum Stempeln für die jungen Passagiere plus Verlosung und Überraschungen.

Taschenlampenführungen

In den Abendstunden, wenn das Kloster in mysteriöse Dunkelheit getaucht ist, erwacht die wunderbare Wimmelwelt der bunten Dioramen im geheimnisvollen Licht der Taschenlampen.

Tickets hier buchbar

Mit Lamas und Alpakas auf Tour

Die Anden können bei einem Spaziergang durch den Naturpark Rhein-Taunus entdeckt werden. Mit den Lamas und Alpakas führt der Weg von der Klosterwiese zur Tierbegegnung in der Kisselmühle.

Tickets hier buchbar

24.03.2024 ⋅ Aktuelles