Rheinklang erleben: Das Rheingau Musik Festival 2023

"Rheinklang erleben – Das Rheingau Musik Festival 2023" macht großartige Musik erlebbar

Landschaftliche Schönheit, reiche Kulturgeschichte und eine ausgeprägte Weinbautradition: Seit über 35 Jahren findet im Rheingau das Rheingau Musik Festival statt, das sich zu einem der wichtigsten europäischen Musikfestivals entwickelt hat und jedes Jahr unzählige Weltstars sowie Besucherinnen und Besucher in die Region zieht.
Die ARTE-Produktion "Rheinklang erleben – Das Rheingau Musik Festival 2023" macht die großartige Musik erlebbar und bringt dem Publikum das Festival und seine besondere Atmosphäre nahe.
Lassen Sie sich von Sarah Willis, eine der diesjährigen Fokuskünstlerinnen, an geschichtsträchtige Orte wie zu uns nach Kloster Eberbach entführen und schnuppern Sie in ausgewählte Konzerte wie die Mozartnacht im Kreuzgang.

Hier geht's zum Film

01.10.2023 ⋅ Aktuelles