Der Kloster-Eberbach-Adventskalender

Auf ihren Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram veranstalten die Stiftung Kloster Eberbach und die Hessischen Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach (im ff. auch „Weingut Kloster Eberbach“) vom 01. Dezember 2021 bis zum 24. Dezember 2021 (0 Uhr) ein Advents-Gewinnspiel zur Verlosung unterschiedlichster Preise aus dem Angebot der beiden Unternehmen.

Facebook/ Instagram Disclaimer:
Dieses Gewinnspiel wird von Facebook oder Instagram in keiner Weise gesponsert, unterstützt, organisiert oder überprüft. Der Veranstalter dieses Gewinnspiels sind die Stiftung und die Hessischen Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach.

Gewinne:
Es werden jeweils die gleichen Gewinne auf beiden Kanälen (z.B. Tickets für Führungen, Bücher, Weinpakete) separat voneinander verlost.

Teilnahme:
Eine Person nimmt am Gewinnspiel teil, indem Sie eine Mail an advent@kloster-Eberbach schreibt. Auf der Plattform Facebook werden Teilnehmende gebeten, einen Like zu hinterlassen. Auf der Plattform Instagram werden Teilnehmende gebeten, dem Kloster-Eberbach-Kanal zu folgen. Beides sind keine Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist nicht auf Kunden des Veranstalters beschränkt. Fest angestellte Mitarbeitende der Stiftung und des Weingutes Kloster Eberbach sind nicht zur Teilnahme berechtigt.

Gewinnerbekanntgabe:
Die Gewinner werden mittels einer Direktnachricht per E-Mail über ihren Gewinn informiert.
Auswertung: Die Gewinner werden per Zufallsprinzip unter allen Einsendungen bis um 0.00 Uhr des jeweiligen Verlosungstages ausgelost.

Ausschluss vom Gewinnspiel:
Die Stiftung und die Hessischen Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach behalten sich das Recht vor, Teilnehmende von der Teilnahme am Wettbewerb auszuschließen, bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen und Versuchen, den Wettbewerb zu manipulieren.

Beendigung des Gewinnspiels:
Die Stiftung und das Weingut Kloster Eberbach behalten sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen abzubrechen. Dies gilt insbesondere für jegliche Gründe, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern, oder wenn aus technischen Gründen eine korrekte Durchführung nicht möglich ist.