Unsere 5+1 Angebote im Mai

Weine des Monats Mai

Unsere Weine des Monats aus dem Rheingau und von der Hessischen Bergstraße sind der 2023er "Achtsam" Alkoholfrei und der 2023er Domäne Bergstraße Rosé trocken!

Unser "Achtsam" Alkoholfrei ist ein frischer und fruchtiger Wein mit belebender Säure, der durch seine blumig-würzigen Aromen beeindruckt. Dazu feine Anklänge von Zitrusfrüchten, kombiniert mit einer dezenten Restsüße.

Unsere Rosé von der Hessischen Bergstraße ist ein erfrischender Wein, der der sich als perfekter Begleiter für die aktuelle Jahreszeit eignet. Sein charakteristisches Profil zeichnet sich durch ein Aroma dunkler Beerenfrüchte aus.

Sichern Sie sich jetzt die 5+1 Angebote in unseren Vinotheken in Kloster Eberbach sowie in der Domäne Bergstraße oder in unserer Online-Vinothek.

Zur Online-Vinothek

02.05.2024 ⋅ Aktuelles