Exklusive Weinpakete zu Ostern

Ostern genießen mit unseren exklusiven Weinpaketen

Ostern nähert sich und wir haben für Sie exklusive Weinpakete zusammengestellt, um Ihre Feiertage noch genussvoller zu gestalten.

Genießen Sie unsere Käse & Wein Oster-Genussbox (ausschließlich online erhältlich) mit einer besonderen Auswahl an Käsesorten und dazu passenden Weinen aus unserem Weingut. Oder stoßen Sie mit unserem Sektpaket, bestehend aus Eberbach Rosé Secco, Domäne Bergstraße Sekt Brut Reserve und Eberbach Riesling Sekt brut inkl. Geschenkkarton, auf die Osterfeiertage an.

Entdecken Sie auch unsere 5+1 Angebote: den Wiesbadener Neroberg "Crescentia" Riesling trocken VDP.ERSTE LAGE®, den Eberbach Rosé trocken sowie den Assmannshäuser Spätburgunder trocken VDP.ORTSWEIN. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich sechs Flaschen zum Preis von fünf zu sichern.

Unsere Weinpakete können Sie in unseren Vinotheken im Kloster Eberbach und in der Domäne Bergstraße oder in unserer Online-Vinothek käuflich erwerben. Wir wünschen Ihnen ein genussvolles Osterfest!

Bitte beachten Sie, dass wir eine pünktliche Lieferung zu Ostern für unsere Käse & Wein Oster-Genussbox nach dem 25.03.2024 und für die 5+1 Weinpakete sowie das Sektpaket nach dem 27.03.2024 nicht mehr gewährleisten können.

Zur Online-Vinothek

18.03.2024 ⋅ Aktuelles