Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden

Besuchen Sie unser Weingut vom 9. bis zum 18. August auf der Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden

Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden

Sommerhighlight in der hessischen Landeshauptstadt! Entdecken Sie die ganze Vielfalt unserer Region auf der Rheingauer Weinwoche vom 9. bis zum 18. August in Wiesbaden. Exzellente Weine, abwechslungsreiche Köstlichkeiten und jede Menge bester Live-Musik sorgen für ein Fest, das Gäste aus der ganzen Welt anlockt. An unserem Weinstand (Nummer 45) schenken wir exklusiv für Sie unter anderem die folgenden Weine aus: unseren Wiesbaden Riesling trocken VDP.ORTSWEIN und unseren Riesling aus VDP.ERSTER LAGE® vom Wiesbadener Neroberg – dem Hausberg Wiesbadens aus einer Monopollage unseres Weinguts.

Tischreservierungen nehmen wir sehr gerne an unter: event@weingut-kloster-eberbach.de

02.08.2024 ⋅ Aktuelles