Unsere 5+1 Angebote im Juni

Unsere 5+1 Angebote im Juni - Prickelnder Start in den Sommer!

Weine des Monats Juni

Unsere Weine des Monats aus dem Rheingau und von der Hessischen Bergstraße sind der 2022er Wiesbadener Riesling trocken VDP.ORTSWEIN und der Eberbach Rosé Secco!

Unser Wiesbadener Riesling weist einen feingliedrigen Blütenduft mit rauchiger Gesteinsaromatik auf. Ein Hauch von Birne und Weinbergspfirsich, ein Finale mit viel Schmelz sowie eine zarte und vitale Säure runden den Wein ab. Dazu empfehlen wir Speisen wie Glasnudelsalat oder "Caesar Salad".

Mit unserem Rosé Secco starten Sie prickelnd in den Sommer! Er verführt mit einem zarten und angenehmen Duft von roten Beeren, dominiert von fruchtigen Noten, insbesondere Erdbeere. Einfach der ideale Begleiter für warme Tage.

Sichern Sie sich jetzt die 5+1 Angebote in unseren Vinotheken im Kloster Eberbach sowie in der Domäne Bergstraße oder in unserer Online-Vinothek.

Zur Online-Vinothek

03.06.2024 ⋅ Aktuelles