Wein des Monats: April

Unser 5+1 Angebote im April

Unsere Weine des Monats aus dem Rheingau und von der Hessischen Bergstraße sind der 2022 Rauenthaler Baiken "Crescentia" Riesling trocken VDP.ERSTE LAGE® und der 2022 Heppenheimer Centgericht "Crescentia" Grauburgunder trocken VDP.ERSTE LAGE®!

Aus dem Weinberg des "Besten Rieslings der Welt" kommt der Rauenthaler Baiken: eine schöne Würze, ausbalancierte Fruchtnoten, dezente Mineralität und eine tolle Komplexität.

Der Grauburgunder weist Aromen von warmen Kernobst, reifem Pfirsich, Aprikose, Anklänge von Brioche und feiner Röstaromatik auf.

Beide Weine sind der ideale Begleiter für die immer wärmer werdenden Frühlingtage.

Sichern Sie sich jetzt die 5+1 Angebote in unseren Vinotheken in Kloster Eberbach sowie in der Domäne Bergstraße oder in unserer Online-Vinothek.

Zur Online-Vinothek

02.04.2024 ⋅ Aktuelles