Rheingauer Weinwoche: Isch bin en Wissbadener

Vom 12. bis 21. August findet endlich wieder die Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden statt! Passend dazu darf unser Wiesbadener Riesling als Lokalmatador natürlich nicht fehlen. Aus diesem Grund haben wir uns für alle Wissbadener (wohnhaft oder geboren) etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn Sie erhalten unseren Wiesbadener VDP.Ortswein zu vergünstigten Preisen.
Aber auch für "Nicht"-Wiesbadener haben wir eine schöne Aktion. Beim Kauf einer Flasche Wiesbadener VDP.Ortswein gibt es gratis ein 0,1 l-Glas dazu. Genießen Sie mit uns den Hauswein Wiesbadens an unserem Kloster Eberbach-Weinstand an der Längsseite der Marktkirche. Gerne nehmen wir auch Ihre Tischreservierungen für genussvolle Sommerabende entgegen.

Kloster Eberbach Weinstand an der Längsseite der Marktkirche
12. bis 21. August 2022