Brillantes, Hochkarätiges – handverlesen schmuck:WERK im Kloster Eberbach

Brillantes, Hochkarätiges – handverlesen: schmuck:WERK im Kloster Eberbach

Brillantes, Hochkarätiges – handverlesen:
schmuck:WERK im Kloster Eberbach

schmuck:WERK – das ist ein wahres Veranstaltungsjuwel mit 40 Top-Schmuckdesignerinnen und exklusiven Anbieterinnen mit stilvoll ergänzenden Accessoires, die gemeinsam ihre Unikate an einem Frühlingswochenende (23.+24. April 2022) vorstellen.

Schmuckstücke – von schlicht bis extravagant, zart bis kräftig, dezent bis bewegt. Schmuck, handwerklich raffiniert und meisterhaft bis ins kleinste Detail von Meisterhand gefertigt. Ein absolutes Statement individuellen Designs. Und höchster Qualität.

„Der Treffpunkt im Rheingau für alle Schmuck- und Genussmenschen“, so die Veranstalterin Anke Peters, die auch für den weit über die Grenzen hinaus bekannten Kunstmarkt „FineArts“ im Kloster Eberbach verantwortlich ist, der in diesem Jahr zum 10. Mal am letzten Oktoberwochenende stattfindet.

„schmuck:WERK“ bringt zusammen, was zusammen passt: namhafte und sorgsam ausgewählte Schmuckkünstlerinnen, die ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und hochkarätige Anbieterinnen von Accessoires, die viel mehr sind als modisches Beiwerk sowie last but not least Menschen, die ganz besondere und extravagante Handwerkskunst zu schätzen wissen. Und das in einer historischen Location, die stilvoller nicht sein könnte.

Die aus der ganzen Republik angereisten und mit zahlreichen Design-Preisen ausgezeichneten Schmuckkünstler*innen präsentieren ihre fantastischen Unikate im imposanten Laiendormitorium des idyllisch gelegenen Kloster Eberbach. Diese besondere Qualität und Einzigartigkeit des Schmuckdesigns findet man in dieser Vielfalt nur an ganz exponierten Orten in Deutschland.

Veranstalter:
OpenMind Management
Veranstaltungsort:
Kloster Eberbach, Kloster-Eberbach Str. 1, 65346 Eltville
Zeit:
23.04.2022 ⋅ 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
TICKET ONLINE KAUFEN
ZUSATZINFOS

23.+24. April 2022
Samstag und Sonntag 10-18 Uhr

Eintritt 15 Euro (im Vorverkauf 12,50 Euro)

In den historischen Räumlichkeiten sind leider keine Hunde erlaubt, jedoch im Außenbereich des Klosters.

Die aktuellen Corona-Zugangsregelungen finden Sie jederzeit unter www.omms.net/corona.

OpenMind Management
Anke Peters
Unterkohlfurth 45
42349 Wuppertal