Gewinnspiel Rheingauer Weinwoche

Verlosung Wiesbadener Ortswein Rheingauer Weinwoche auf Facebook @Kloster Eberbach und Instagram @kloster_eberbach

Beim Gewinnspiel vom 11.08.2023 bis 13.08.2023 verlosen die Hessischen Staatsweingüter GmbH Kloster Eberbach (in diesen Gewinnspielbedingungen abgekürzt mit "Weingut Kloster Eberbach") auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite unter allen Teilnehmern, die der Seite folgen und die Kommentierung wie gewünscht vornehmen, folgende Gewinne:

• Facebook: 3 x eine Flasche Wiesbadener Riesling trocken VDP.ORTSWEIN auf der Rheingauer Weinwoche
  • Instagram: 3 x eine Flasche Wiesbadener Riesling trocken VDP.ORTSWEIN auf der Rheingauer Weinwoche

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich durch das Folgen der oben genannten Seiten und das Kommentieren unter den Weingut Kloster Eberbach Gewinnspiel-Postings auf den oben genannten Seiten.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel des Weinguts Kloster Eberbach auf Facebook und Instagram sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme mit gefälschten Identitäten oder mit Identitäten von Drittpersonen ist nicht erlaubt. Das Weingut Kloster Eberbach behält sich vor, Teilnehmer, welche gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen, vom Gewinnspiel auszuschließen.

Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. August 2023, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmer-Kommentaren, die unter den Gewinnspiel-Postings eingegangen sind, per Zufallsprinzip vom Social Media Team des Weinguts Kloster Eberbach ermittelt und bis spätestens Dienstag, den 15. August 2023 per Instagram- bzw. Facebook-Nachrichten-Funktion kontaktiert und über ihren Gewinn informiert. Der Gewinn kann bis zum Ende der Rheingauer Weinwoche, dem 20. August 2023 am Weinstand Nummer 46 des Weinguts Kloster Eberbach, durch das Vorzeigen der Gewinnbestätigung im Facebook- oder Instagram Messenger, eingelöst werden. Der Gewinn ist ausschließlich auf der Rheingauer Weinwoche erhältlich, nicht jedoch in den Vinotheken des Weinguts Kloster Eberbach.

Pro Gewinner ist nur ein Gewinn möglich. Mögliche Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht.

Der Erwerb von Produkten von Weingut Kloster Eberbach ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel und hat keinen Einfluss auf den Ausgang des Gewinnspieles selbst. Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht werden. Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta organisiert oder unterstützt.